Marken Es gibt 6 Marken

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
  • Cube

    CUBE wurde 1993 im oberpfälzischen Waldershof von Marcus Pürner gegründet. Die Marke ist inzwischen in 60 Ländern weltweit über den Fachhandel erhältlich. Die aktuelle Produktpalette setzt sich aus 180 verschiedenen Mountainbikes, Renn-, Cross-, Triathlon-, E-Bikes, sowie Trekkingrädern zusammen. Ergonomisch angepasste Frauen- und Kinderräder und eine Kleidungs- und Accessoires-Kollektion ergänzen das Sortiment.

  • Haibike

    Seit 1995 entwickelt Haibike in Deutschland mit Leidenschaft Bikes und greift auf die beinahe 100-jährige Erfahrung der Muttergesellschaft WinoraGroup zurück. Seit der Einführung des Haibike XDURO FS im Jahr 2010 hat Haibike eine vollkommen neue Spielart des Zweiradsports eröffnet: ePerformance. Damit begann nicht nur die Erfolgsgeschichte von Haibike, sondern der gesamte eMTB-Boom!

  • Mondraker

    Die innovative Marke Mondraker steht für performance-orientierte Mountainbikes, die dem Rider auf allen Trails und Pisten der Welt maximale Effizienz, Komfort und Traktion gewährleisten. Seit über 15 Jahren investieren die Ingenieure der spanischen Kultschmiede mit viel Leidenschaft und Hingabe ihr Herzblut in die Entwicklung erstklassiger Fahrräder. Die bahnbrechenden Technologien sind ebenso Alleinstellungsmerkmal der Produkte wie das unverwechselbare Design.

    0 Artikel

  • Sinus

    Als der Radrennfahrer Paul Staiger 1898 sein erstes Fahrradgeschäft eröffnete, hätte er sich bestimmt nicht träumen lassen, dass ein Jahrhundert später sein Name noch immer für Fahrradkultur auf höchsten Niveau stehen würde. Einzigartige Qualität von Material und Verarbeitung zeichnen die beiden Exklusivmarken Staiger und Sinus aus. Dazu gehören die gruppenreinen Schalt- und Antriebsgruppen ebenso wie eine optimale Abstimmung aller Komponenten und eine umfangreiche, komfortable Ausstattung.

    0 Artikel

  • Specialized

    Specialized Mission ist ein Versprechen an sie selbst: "Wir müssen uns die Position als Marke Nummer 1 für den Fahrer und den Handel wirklich verdienen." Das Unternehmen wurde 1974 von Mike Sinyard gegründet und ist heute der beliebteste amerikanische Hersteller von Fahrrädern und Fahrradzubehör mit Sitz im kalifornischen Morgan Hill.

  • Winora

    Seit über 95 Jahren baut Winora Fahrräder für die ganze Familie. Das Unternehmen steht für höchste Ansprüche an Qualität, Funktion und Sicherheit. Winora setzt alles daran, den perfekten Wegbegleiter für kurze Ausflüge und lange Reisen zu entwickeln und zu perfektionieren. Vom Kinderlaufrad für die kleinen Fahrradprofis von morgen über sportive Trekking-Bikes für versierte Sportler bis hin zum intelligenten E-Bike.

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln