CUBE Town Pro 2017

Vielseitig, bequem, stylish und praktisch sollte das CUBE Town Pro 2017 werden. Darum haben wir diesem Cube Fahrrad einen Gepäckträger, Schutzbleche und eine dynamobetriebene Lichtanlage spendiert. Außerdem hat es eine Federsattelstütze und Federgabel bekommen und wir haben unzählige Stunden in die Rahmenentwicklung investiert. Auch die 8-Gang-Nabenschaltung mit Rücktrittbremse wurde aus diesen Gründen an diesem Trekkingfahrrad eingebaut.

Beschreibung

sofort lieferbar

Nur noch 1x auf Lager!




Teilen:

729,00€

Auf meine Wunschliste

23 persönliche Empfehlungen:

Beschreibung

Rahmen:

Der leichte, stabile Aluminiumrahmen des CUBE Town Pro 2017 besteht aus zweifach konifizierten Rohren, mit denen sich an den richtigen Stellen Gewicht einsparen lässt. Für eine aufgeräumte Optik und weniger Wartungsbedarf wurden die Züge innen verlegt. Verfügbar ist ein modernes Damenmodell, dessen hydrogeformtes Hightech-Unterrohr einen tiefen Einstieg ermöglicht. Dank unserer viel gepriesenen Efficient Comfort Geometrie ist eine bequeme und effiziente Sitzposition garantiert. In strengsten internen Prüfungen wurde ermittelt, dass dieses Rad nicht nur die höchsten Sicherheitsstandards erfüllt, sondern diese sogar übertrifft.



Ausstattung:

Sicherheit, Wartungsfreundlichkeit und einfache Bedienbarkeit waren für das CUBE Town Pro 2017 von größter Bedeutung. Mit der Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung mit Rücktrittbremse steht für jede Gelegenheit der passende Gang zur Verfügung und man hat immer die volle Kontrolle über die Geschwindigkeit. Großes Plus: Eine Wartung ist so gut wie überflüssig. Mit der butterweichen Federsattelstütze und Suntour Federgabel verliert jedes Schlagloch seinen Schrecken, während Schutzbleche, ein Gepäckträger und ein integrierter Ständer die Alltagstauglichkeit erhöhen. Doch das ist noch nicht alles! Wir haben auch eine dynamobetriebene Lichtanlage angebracht, damit die anderen Verkehrsteilnehmer Sie zu jeder Tageszeit gut sehen.

Technische Daten

Geschlecht Unisex
Modelljahr 2017
Gewicht 17.05 kg
Laufradgröße 28 Zoll
Rahmen Aluminium Superlite Trekking Comfort Double Butted
Gabel SR Suntour NEX, 63mm
Schalthebel Shimano Nexus SL-8S31
Bremse V-Brake, Coaster Brake
Lenker CUBE Comfort Shaper Bar
Griffe RFR Comfort
Vorbau CUBE Comfort City Stem, 31.8mm
Steuersatz FSA No.10, Semi-Integrated
Sattel CUBE Comfort Tour 1.2
Felgen CUBE SX24
Reifen Schwalbe Spicer, Active, 40x622
Ständer CUBEstand Cmpt
Gepäckträger Standwell Bag Carrier
Bleche CUBE Black Shiny
Pedale CUBE PP Trekking
Kette KMC Z72
Kurbelsatz Truvativ E400, 42T, BB Power Spline, 175mm
Hintere Nabe Shimano Nexus SG-C6000, Coaster Brake, Nut, 8-Speed
Klingel Humpert
Rücklicht LED Steady Light
Sattelstütze CUBE Suspension Seatpost, 34.9mm
Vordere Nabe Shimano DH-C3000, Hub Dynamo, Nut
Vorderlicht LED 15Lux
Sattelklemme CUBE Screwlock, 31.8mm

Passt dazu: