Cube Touring 2019

Aktive Tourenfahrer und Pendler werden dieses Bike lieben! Denn es ist komfortabel, vielseitig und vermittelt sowohl Sicherheit als auch eine gehörige Portion Fahrspaß!

Beschreibung

vorbestellbar




Teilen:

549,00€

Auf meine Wunschliste

30 persönliche Empfehlungen:

Beschreibung

Allgemein: Aktive Tourenfahrer und Pendler werden dieses Bike lieben! Denn es ist komfortabel, vielseitig und vermittelt sowohl Sicherheit als auch eine gehörige Portion Fahrspaß! Denn sein leichter Aluminiumrahmen und die durchdachte Ausstattung bieten ein absolutes Rundum-Sorglos-Paket: eine leichtgängige Shimano Schaltung, kraftvolle Bremsen und nicht zuletzt eine bequeme Sitzposition. Der formschön integrierte Gepäckträger, lange Schutzbleche, ein Seitenständer und eine Lichtanlage machen dieses Bike zum Inbegriff eines modernen Allrounders. Draufsetzen, losfahren, genießen! Rahmen: Bei Tourenrädern stehen für uns vor allem drei Komponenten im Fokus: Komfort, Kontrolle und Sicherheit. Alle drei Rahmenversionen des Touring - Tiefeinsteiger, Trapez und klassischer Herrenrahmen - sind leicht, bestechen durch ein unkompliziertes Handling und haben selbstverständlich in unseren strengen Sicherheitstests brilliert. Doch die zweifach konifizierten Rohre sorgen nicht nur für einen Gewichtsvorteil, sie geben auch an kritischen Stellen mehr Stabilität. Dank unserer bewährten Efficient Comfort Geometry fühlt man sich auch an langen Tagen im Sattel noch pudelwohl. Und auch die Optik kommt nicht zu kurz: Die interne Kabelführung unterstreicht den klaren Look und verringert ganz nebenbei auch noch den Wartungsaufwand. So kann man sich guten Gewissens voll und ganz dem puren Tourengenuss hingeben!

Technische Daten

Geschlecht Herren
Modelljahr 2019
Gewicht 16,2 kg
Laufradgröße 28 Zoll
Rahmen Aluminium Superlite Trekking Comfort Double Butted
Gabel SR Suntour NEX, 63mm, EE
Schalthebel Shimano ST-TX800
Umwerfer Shimano FD-M310, Topswing, 31.8mm
Bremse V-Brake
Lenker CUBE Rise Trail Bar, 680mm, EE
Griffe CUBE Performance Grip
Vorbau HL Adjustable, 31.8mm
Steuersatz FSA No.10, Semi-Integrated
Sattel CUBE Comfort Tour 1.2
Felgen CUBE SX24, 36H, V-Brake
Reifen Impac Streetpac, 42x622
Ständer CUBEstand Cmpt
Gepäckträger Racktime AddIt CUBE Edition, ACID RILink Adapter Compatible, SnapIt Compatible
Bleche CUBE Black Shiny
Pedale CUBE PP Trekking
Zahnkränze Shimano CS-HG200, 12-32T
Kette KMC Z72
Kurbelsatz Shimano FC-TX801, 48x38x28T, BB-UN100, 175mm
Hintere Nabe Shimano FH-TX800, Nut
Klingel Humpert
Rücklicht LED Steady Light
Sattelstütze CUBE Performance Post, 27.2mm
Vordere Nabe Shimano DH-C3000, Hub Dynamo, Nut
Sattelklemme CUBE Screwlock, 31.8mm
Schaltwerk Shimano RD-TX800, 8-Speed
Scheinwerfer LED 15Lux