Cube Reaction Hybrid ONE 500 27.5 2018

Was wäre, wenn man die zusätzliche Power des großartigen Bosch Antriebs mit der Geländegängigkeit eines echten Mountainbikes verbinden könnte? Die Antwort auf diese Frage ist das Reaction Hybrid ONE. Dieses Bike mit edlem neuem Rahmendesign macht deine Mountainbike-Träume wahr. Die 100-mm-Federgabel entschärft jeden Trail, die griffigen Schwalbe Reifen halten die Spur und dank der Shimano 9-Gang-Schaltung bezwingst du jeden Berg. Durch die kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen behältst du außerdem stets die Kontrolle.

Beschreibung

sofort lieferbar




Teilen:

2099,00€

Auf meine Wunschliste

30 persönliche Empfehlungen:

Beschreibung

Was wäre, wenn man die zusätzliche Power des großartigen Bosch Antriebs mit der Geländegängigkeit eines echten Mountainbikes verbinden könnte? Die Antwort auf diese Frage ist das Reaction Hybrid ONE. Dieses Bike mit edlem neuem Rahmendesign macht deine Mountainbike-Träume wahr. Die 100-mm-Federgabel entschärft jeden Trail, die griffigen Schwalbe Reifen halten die Spur und dank der Shimano 9-Gang-Schaltung bezwingst du jeden Berg. Durch die kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen behältst du außerdem stets die Kontrolle. Jetzt fehlst nur noch du mit deiner Abenteuerlust! In der klaren Linienführung und dem hervorragenden Handling des Reaction Hybrid ONE schimmert unsere langjährige Erfahrung mit den Anforderungen des Bosch Antriebs durch. Motoraufnahme und Unterrohr wurden im Gravity Cast Verfahren hergestellt und bieten optimale Stabilität und Steifigkeit. Dadurch konnten unsere Ingenieure den Akku beinahe nahtlos integrieren und den Motor ideal positionieren - für eine optimale Energieübertragung. Das Ergebnis: ein eleganter Look und smarte Lösungen, wie etwa das Laden des Akkus direkt am Bike. Mit niedrigerem Schwerpunkt und der perfekten Mischung aus Verspieltheit und Stabilität ist unsere hochgelobte Agile Ride Geometry noch immer der Maßstab in Sachen E-Bike-Handling. Die interne Zugführung sorgt zudem für dauerhaft geschmeidiges Schalten und einen geringeren Wartungsaufwand.

Technische Daten

Geschlecht Herren
Modelljahr 2018
Gewicht 22,5 kg
Laufradgröße 27.5 Zoll
Rahmen Aluminium Superlite, Gravity Casting, ARG, Double Butted, Disc Only, Tapered Headtube, Internal Cable Routing
Gabel RST Blaze, 100mm, Lockout
Schalthebel Shimano SL-M3000
Schaltung Shimano Deore RD-M592-SGS, 9-Speed
Bremse Shimano BR-M315, Hydr. Disc Brake (180/180)
Lenker CUBE Rise Trail Bar, 680mm
Griffe CUBE Performance Grip
Vorbau CUBE Performance Stem Pro, 31.8mm
Steuersatz FSA Orbit 1.5B ZS-R, Top Zero-Stack 1 1/8" (OD 44mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (OD 56mm)
Sattel Selle Royal MTB
Sattelklemmung CUBE Varioclose, 34.9mm
Felgen CUBE ZX20, 32H, Disc
Zahnkränze Shimano CS-HG200, 11-34T
Kette KMC X9
Kurbelsatz FSA CK-745, 170mm, 15T
Motor Bosch Drive Unit Performance CX (75Nm) Cruise (250Watt)
Display Bosch Purion
Akku Bosch PowerPack 500
Hintere Nabe Shimano FH-TX505, QR, Centerlock
Hinterer Reifen Schwalbe Rapid Rob, Active, 2.25
Sattelstütze CUBE Performance Post, 30.9mm
Vordere Nabe Shimano HB-TX505, QR, Centerlock
Vorderer Reifen Schwalbe Tough Tom, Active, 2.25
Ladegerät Bosch 2A