.

.

Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 625 27.5 2021

Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 625 27.5 2021

Sofort lieferbar
4.399,00 €
Bruttopreis
Farbe
Verfügbare Größen
Verfügbare Größen
Menge:

Rahmenhöhe berechnen
x
Rahmenhöhe berechnen

Schritt 1: Die Schrittlänge ermitteln

Neben der Körpergröße ist vor allem die Schrittlänge ganz entscheidend für die richtige Wahl der Rahmengröße. Je nachdem, welcher Radtyp gewählt werden soll, führt sie als Grundlage einer Näherungsrechnung zur korrekten Rahmenhöhe des Wunschbikes. Stellen Sie sich barfuß mit dem Rücken an eine Wand. Die Fersen sollten diese ebenfalls berühren, die Knie gestreckt sein und das Becken gerade zum Boden stehen. Am besten lässt sich die Schritthöhe messen, indem Sie eine Wasserwaage waagerecht so weit wie möglich nach oben in den Schritt ziehen – mit einem Zentimetermaß oder Zollstock wird dann der Abstand der Oberkante zum Boden gemessen. Falls keine Wasserwaage zur Hand ist, können Sie auch auf andere Hilfsmittel zurückgreifen.



Schritt 2: Die richtige Rahmenhöhe berechnen

Mit dieser nun korrekt ermittelten Schrittlänge lässt sich über eine Näherungsrechnung die richtige Rahmenhöhe bestimmen. Tragen Sie die gemessene Schrittlänge in Zentimetern in das weiße Eingabefeld "cm" ein und klicken Sie "Ok".

Einen Rahmen zu bauen, der die Performance eines Enduro Modells und die Vorzüge eines Bosch E-Bikes in sich vereint und dabei auch noch gut ausssieht, ist gar nicht so einfach. Wir haben uns davon allerdings nicht beeinrucken lassen, sondern ein Chassis mit Carbonhauptrahmen entwickelt, bei dem unser Modular Battery System und der Bosch Motor komplett ins Unterrohr integriert sind. Ein stoßfestes 2-Komponenten Cover schützt den Akku zuverlässig und lässt sich auf Knopfdruck entfernen, sodass man ihn ganz einfach herausnehmen kann. Das Schloss verschwindet ebenso elegant hinter dem Cover. Der Rahmen bietet Montagepunkte für einen Flaschenhalter, außerdem haben wir ihn mit einem Trunnion Dämpfer, extragroßen Lagern, einer Boost 148 Steckachse und einem 1.5 Zoll Steuerrohr für superpräzises Lenken und Spuren ausgerüstet. Und dank der sportlich-progressiven Geometrie macht man sich damit jeden noch so taffen Trail in Nullkommanichts Untertan.

34595

Technische Daten

Modelljahr
2021
Laufradgröße
27.5 Zoll
Geschlecht
Herren
Gewicht
24,5 kg
Rahmen
C62 Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aluminum 6061 T6 Rear Triangle, Efficient Trail Control, FSP 4-Link, Agile Trail Geometry, Boost 148, Full Integrated Battery
Gabel
RockShox ZEB Charger R, 15x110mm, Tapered, eMTB Approved, 170mm
Hinterbaufederung
RockShox Deluxe Select, 205x60mm, Rebound Adjust, Trunnion Mount
Motor
Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt)
Akku
Bosch PowerTube 625
Ladegerät
Bosch 2A
Display
Bosch Kiox
Bremse
Magura MT Thirty, Front 4-Piston/Rear 4-Piston, Hydr. Disc Brake (203/203)
Lenker
Newmen Evolution SL 318.25, 760mm
Steuersatz
ACROS AZX-1030, Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm)
Griffe
CUBE Race Grip 31mm, 1-Clamp
Vorbau
CUBE Performance Stem E-MTB, 31.8mm
Schalthebel
Sram NX Eagle? Trigger, Single Click
Schaltwerk
Sram NX Eagle?, 12-Speed
Kette
Sram SX Eagle?
Kettenführung
e*thirteen Plus e*spec
Zahnkränze
Sram PG-1210 Eagle?, 11-50T
Kurbelsatz
ACID E-Crank, 36T, 165mm
Felgen
CUBE EX30, 32H, Disc, Tubeless Ready
Hinterer Reifen
Maxxis Minion DHR II, MaxxGrip/DoubleDown, Tubeless Ready, 2.4 WT
Vorderer Reifen
Maxxis Assegai, MaxxGrip/EXO+, Tubeless Ready, 2.5 WT
Hintere Nabe
Shimano FH-MT400-B, 12mm, Boost, Centerlock
Vordere Nabe
Shimano HB-MT400-B, 15mm, Boost, Centerlock
Sattel
Natural Fit Venec
Sattelstütze
CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm (S
Sattelstütze
CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm (S
Sattelstütze
CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm (S
Sattelstütze
CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm (S
Sattelklemme
CUBE Screwlock Semi-Integrated, 34.9mm

Besondere Bestellnummern

ean13
4054571335760

Empfehlungen