Cube Cross Pro 2019

Dieses Bike hat das Potenzial, den Entdecker in dir zu wecken. Denn warum solltest du umdrehen, nur weil die Asphaltstraße endet? Denn das Cross Pro ist zwar pfeilschnell auf der Straße, scheut aber dank seines robusten Designs und seiner vielseitigen Ausstattung weder holprige Feldwege noch ruppige Schotterpisten.

Beschreibung

vorbestellbar




Teilen:

999,00€

Auf meine Wunschliste

13 persönliche Empfehlungen:

Beschreibung

Allgemein: Dieses Bike hat das Potenzial, den Entdecker in dir zu wecken. Denn warum solltest du umdrehen, nur weil die Asphaltstraße endet? Denn das Cross Pro ist zwar pfeilschnell auf der Straße, scheut aber dank seines robusten Designs und seiner vielseitigen Ausstattung weder holprige Feldwege noch ruppige Schotterpisten. Für 2019 haben wir seinen Rahmen nochmals überarbeitet: Ein konisches Steuerrohr, Smooth Welding Schweißnähte und unglaublich elegante Aufnahmen für Gepäckträger und Schutzbleche sorgen für einen cleanen Look. Die einfach einstellbare RockShox Luftfedergabel macht auch den holprigsten Feldweg angenehm fahrbar und die kraftvollen hydraulischen Shimano Scheibenbremsen schenken jederzeit beste Verzögerung. Die zuverlässige Shimano Deore 10-Gang-Schaltung mit großer übersetzungsbandbreite für jede Fahrsituation rundet das Gesamtpaket ab. Rahmen: Am Rahmen des Cross Pro wirst du Details entdecken, die dich einfach begeistern - sei es hinsichtlich ihrer Funktion oder ihrer Optik. Die Smooth Welding Technology sorgt für sanfte übergänge zwischen den schlanken, doppelt konifizierten Rohren und den elegant integrierten Aufnahmen für Gepäckträger und Schutzbleche. Das konische Steuerrohr sorgt für ein präzises Lenkverhalten, während die interne Zugführung die Schalt-Performance verbessert und die Wartungsintervalle verlängert. Das Cross Pro ist das Schweizer Taschenmesser unter den Bikes: Es hat für jede Situation die perfekte Lösung parat!

Technische Daten

Geschlecht Damen
Modelljahr 2019
Gewicht 12,4 kg
Laufradgröße 28 Zoll
Rahmen Aluminium Superlite Trekking Cross Taper Double Butted
Gabel RockShox Paragon Gold Taper, 65mm, Lockout
Schalthebel Shimano Deore SL-M6000, Rapidfire-Plus
Umwerfer Shimano XT FD-T8000, Top Swing, 31.8mm
Bremse Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (180/160)
Lenker CUBE Rise Trail Bar, 680mm
Griffe Natural Fit Tour
Vorbau CUBE Performance Stem Pro, 31.8mm
Steuersatz FSA Orbit I-t, Integrated, Top 1 1/8", Bottom 1 1/2"
Sattel Selle Royal Ariel
Felgen CUBE EX21, 32H, Disc, Tubeless Ready
Reifen Schwalbe Smart Sam, Performance Kevlar, 44x622
Pedale CUBE PP MTB
Zahnkränze Shimano CS-HG500, 11-34T
Kette KMC X10
Kurbelsatz Shimano XT FC-T8000, Hollowtech II, 48x36x26T, 175mm, Integrated BB, Chainguard
Hintere Nabe Shimano Alivio FH-M4050
Sattelstütze CUBE Performance Post, 27.2mm
Vordere Nabe Shimano Alivio HB-M4050
Sattelklemme CUBE Varioclose, 31.8mm
Schaltwerk Shimano XT RD-T8000, 10-Speed