Cube Agree C62 Pro 2018

Beim Design des Agree C:62 Pro hatten wir nur ein Ziel: neue Maßstäbe in der Kategorie Endurance-Rennrad setzen. Gerade auf langen, harten Strecken musst du dich ohne Wenn und Aber auf dein Bike verlassen können. Die Konstruktion des Hightech-Carbonrahmens, unsere unglaubliche Liebe zum Detail und unsere internen Tests garantieren dir ein herausragendes Fahrverhalten. Denn der Rahmen ist nicht nur unglaublich steif, sondern auch überraschend komfortabel.

Beschreibung

sofort lieferbar




Teilen:

2299,00€

Auf meine Wunschliste

8 persönliche Empfehlungen:

Beschreibung

Beim Design des Agree C:62 Pro hatten wir nur ein Ziel: neue Maßstäbe in der Kategorie Endurance-Rennrad setzen. Gerade auf langen, harten Strecken musst du dich ohne Wenn und Aber auf dein Bike verlassen können. Die Konstruktion des Hightech-Carbonrahmens, unsere unglaubliche Liebe zum Detail und unsere internen Tests garantieren dir ein herausragendes Fahrverhalten. Denn der Rahmen ist nicht nur unglaublich steif, sondern auch überraschend komfortabel. Das ist aber noch längst nicht alles: Dank brandneuer Shimano Ultegra Komponenten für geschmeidiges Schalten und kraftvolles Bremsen und leichter, aber robuster Mavic Laufräder fühlst du dich auf dem Rad wie ein Profi. Herzstück des Agree C:62 Pro ist definitiv sein Hightech-Carbonchassis, derzeit das Nonplusultra im Carbonrahmenbau. Wie du es von einem Rennrad dieses Kalibers getrost erwarten darfst, verschwinden alle Züge komplett im Rahmen. Das unterstreicht die edle Optik und verlängert die Serviceintervalle. Zusätzlich zum konischen Steuerrohr - das quasi nahtlos in die komfortable, steife und ærodynamische Carbongabel übergeht - haben wir dem C:62 Pro eine integrierte Sattelklemmung spendiert. Und das ist nur eines der vielen smarten Details, die das Bike ærodynamischer und somit noch schneller werden lassen. Doch ohne den nötigen Wumms dahinter nützt auch die beste Aerodynamik nichts! Deswegen haben wir die Sitzstreben noch schmaler gemacht. Dadurch erreichen wir erhöhten Fahrkomfort und noch mehr Pedaliereffizienz. Und die Di2-Kompatibilität zeigt, dass wir deine Race-Ambitionen wirklich ernst nehmen!

Technische Daten

Geschlecht Herren
Modelljahr 2018
Gewicht 7,9 kg
Laufradgröße 28 Zoll
Rahmen C
Gabel CUBE CSL Evo Aero C
Schaltung Shimano Ultegra RD-R8000-DGS, 11-Speed
Umwerfer Shimano Ultegra FD-R8000-F
Bremse Shimano Ultegra BR-R8010, Direct Mount
Lenker CUBE Wing Race Bar Compact
Vorbau CUBE Performance Stem Pro, 31.8mm
Steuersatz FSA I-t, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"
Sattel Selle Royal Asphalt
Sattelklemmung CUBE Aero Semi-Integrated
Zahnkränze Shimano 105 CS-5800, 11-32T
Kette Shimano CN-HG600-11
Kurbelsatz Shimano Ultegra FC-R8000, Hollowtech II, 50x34T
Hinterer Reifen Conti Grand Sport Race SL, 28-622
Sattelstütze CUBE Prolight, 27.2mm
Vorderer Reifen Conti Grand Sport Race SL, 28-622
Laufradsatz Mavic Cosmic Elite, QR/QR
Lenkerband CUBE Grip Control
Schalt- Bremsgriffeinheit Shimano Ultegra ST-R8000