Cube Access WS Allroad 27.5 2019

Ein Bike für jede Eventualität? Ist das überhaupt möglich? Wenn du daran zweifelst, dann hast du noch keinen Blick auf unser Access WS Allroad geworfen - ein Tausendsassa, wie er im Buche steht!

Beschreibung

sofort lieferbar




Teilen:

519,00€

Auf meine Wunschliste

30 persönliche Empfehlungen:

Beschreibung

Allgemein: Ein Bike für jede Eventualität? Ist das überhaupt möglich? Wenn du daran zweifelst, dann hast du noch keinen Blick auf unser Access WS Allroad geworfen - ein Tausendsassa, wie er im Buche steht! Natürlich darfst du alle Vorteile unseres robusten, zuverlässigen und komfortablen Access erwarten und dich zusätzlich auf praktische Alltagshelfer freuen: Ansteckschutzbleche, Seitenständer und Lichtanlage machen dein Leben leichter! Ein echtes Mountainbike, das gleichzeitig zuverlässiger Begleiter für Arbeits- oder Schulweg ist. Und damit das klar ist: Keines dieser Accessoires ist der Geländetauglichkeit des Access Allroad abträglich! Denn es verfügt über dieselbe maßgeschneiderte Geometrie, Kontaktpunkte und Komponenten wie seine kleine Schwester, das Access. Die mechanischen Scheibenbremsen bieten beste Bremskontrolle bei jedem Wetter und die Suntour Federgabel schenkt zusätzlichen Komfort und Kontrolle. Das perfekte Gesamtpaket also, um das Gelände zu erforschen, wann immer dich die Entdeckerlust packt! Rahmen: Die Kunst bei der Entwicklung eines Bikes: das exakte Verständnis der individuellen Bedürfnisse von Fahrer und Einsatzbereich. Beim Access WS Allroad haben wir definitiv unsere Hausaufgaben gemacht und vor allem Wert auf Komfort und Sicherheit gelegt. Aus diesem Grund verfügt der Rahmen über unsere Compact Agile Ride Geometry, die für ein inspirierendes und zugleich stabiles Fahrgefühl sorgt. Auch die Farbgebung lohnt einen näheren Blick, denn der mehrschichtig aufgebrachte Nasslack ist pure Liebe zum Detail - und dabei extrem haltbar. Weitere smarte Features: Die geringe überstandshöhe schenkt Vertrauen und Sicherheit auf dem Trail und für 2019 gibt es neue, formschön integrierte Aufnahmen für einen Gepäckträger. Das macht das Access WS Allroad noch vielseitiger! Die interne Zugführung unterstreicht den cleanen Look des Bikes und sorgt dafür, dass die Schaltung einwandfrei und dauerhaft funktioniert - das verringert ganz nebenbei auch noch den Wartungsaufwand. Das überarbeitete, kreuzovale Unterrohr ist das steife, robuste und leichte Rückgrat des Access und der Teil des Rahmens, der jede deiner Pedalumdrehungen in puren Vortrieb verwandelt. Access WS Allroad - das Synonym für Reaktionsfreudigkeit und Spurtreue!

Technische Daten

Geschlecht Damen
Modelljahr 2019
Gewicht 15,8 kg
Laufradgröße 27.5 Zoll
Rahmen Aluminium Lite, AMF, Internal Cable Routing, Easy Mount Kickstand Ready
Gabel SR Suntour XCE, 100mm
Schalthebel Shimano ST-EF51, EZ Fire Plus
Umwerfer Shimano FD-TY700-TS6, Downswing, 31.8mm
Bremse Tektro MD-280, Mech. Disc Brake
Lenker CUBE Rise Trail Bar, 680mm
Griffe CUBE Performance Grip
Vorbau CUBE Performance Stem, 31.8mm
Steuersatz CUBE No. 10 Semi-Integrated
Sattel CUBE WS Active 1.1
Felgen CUBE SD20, 32H, Disc
Reifen Schwalbe Smart Sam, Active, 2.1
Bleche ACID MTB 60
Pedale CUBE HPP MTB
Zahnkränze Shimano CS-HG200, 12-32T
Kette KMC Z72
Kurbelsatz Shimano FC-TX800, 42x34x24T
Hintere Nabe Cube Aluminium
Rücklicht Trelock standlight
Sattelstütze CUBE Performance Post, 27.2mm
Vordere Nabe Shimano DH-3D32 Hub Dynamo
Sattelklemme CUBE Varioclose, 31.8mm
Schaltwerk Shimano RD-TX800, 8-Speed
Scheinwerfer Büchel Country LED