Wir liefern Fahrräder vollständig montiert und fahrbereit an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Sie müssen lediglich das Verpackungsmaterial entfernen und die Pedale anschrauben!

de-aut.jpg

Wir versenden unsere Waren allgemein nur innerhalb Deutschland und nach Österreich. Die Versandkosten für andere Länder weichen ab und sind in unserem Shop daher nicht angegeben. Wenn Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, können Sie uns kontaktieren um in Erfahrung zu bringen wie hoch die Versandkosten sind.

We ship our bicycles to Germany and Austria. For shipping to another country please contact us, to know the extra shipping costs.

E-Mail: info@moehrle-bikes.de
Phone: +49 (0) 7161 944 490

 

Hermes_Logistik_Gruppe_2008-svg.png

1. Versand von Fahrrädern | Hermes Germany GmbH

Bestellte Fahrräder werden nach Zahlungseinang versendet. Fahrräder über 1500.00 Euro werden versandkostenfrei geliefert. Die Versandkosten pro Fahrrad unter 1500,00 Euro betragen 29,90 Euro (inkl. MwSt.) und werden über die Spedition Hermes Germany GmbH an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet. Vor dem Versand wird an jedem Fahrrad in unserer Werkstatt, durch unsere Zweirad-Profis eine Auslieferungsinspektion mit Probefahrt ausgeführt.

Das Fahrrad wird im Anschluss durch einen Versandmitarbeiter auf Mängel geprüft und sicher verpackt. Nachdem wir die Spedition zur Abholung beauftragt haben, erhalten Sie eine elektronische Sendungsverfolgung per E-Mail. Hier ist der vorraussichtliche Liefertermin ersichtlich und Sie haben die Möglichkeit einen individuellen Zustelltermin mit der Hermes Germany GmbH zu vereinbaren, falls Sie nicht Zuhause sein sollten.



DHL%20Logo.png

2. Versand von Zubehör und Kleinteilen | Deutsche Post DHL Group

Bestelltes Zubehör und Kleinteile werden nach Zahlungseinang versendet. Die Versandkosten pro Paket betragen 5,60 Euro (inkl. MwSt.) und werden über die Deutsche Post DHL Group an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet.

Zubehör und Kleinteile werden durch einen Versandmitarbeiter auf Mängel geprüft und sicher verpackt. Nachdem wir Ihre Bestellung an die Deutsche Post DHL Group übergeben haben, erhalten Sie eine elektronische Sendungsverfolgung per E-Mail. Hier ist der vorraussichtliche Liefertermin ersichtlich und Sie haben die Möglichkeit einen individuellen Zustelltermin mit der Deutschen Post DHL Group zu vereinbaren, falls Sie nicht Zuhause sein sollten.